Etwas ganz besonderes!

Anlässlich ihres 18. Geburtstages dachte ich mir, dass ich mal etwas über eine ganz besondere Person schreibe. Es handelt sich um Diana. Ich kenne sie zwar schon seit einer halben Ewigkeit, aber es hat sich erst vor knapp 1 1/2 Jahren eine, ja ich möchte fast sagen, innige Freundschaft entwickelt. Heute bist du, Diana, aus meinem Leben kaum noch wegzudenken. Du hast dich echt zu einem ganz besonderen Menschen in meinem Leben gemausert. Es ist schon ein bisschen komisch, was wir in den letzten paar Monaten alles zusammen erlebt haben. Damit meine ich nicht nur die zahlreichen positiven Momente. Da wäre z.B. der Anfang des letzten Sommers. Ich glaube, du weisst schon was ich meine. Doch auch das hast du, meiner Meinung nach, extrem bewundernswert gut gemeistert. Wie so Vieles! Es gibt so viele Momente, die sich mir ins Gedächtnis gebrannt haben, diese hier alle aufzuzählen, würde viel zu lange dauern. Es macht auf jeden Fall immer wieder unglaublich viel Spaß, genau solche Moment mir dir zu erleben. Es mag zwar eine altergebrachte Floskel zu sein, aber ich bin echt verdammt froh, dass es dich gibt und dass ich dich kennenlernen durfte bzw darf!

Abschließend bleibt mir noch zu sagen, dass ich mir wünsche, noch viele schöne Augenblicke mit dir erleben zu können!

Denn du bist "etwas ganz besonderes"!  

11.11.06 19:17

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diana (11.11.06 19:23)
Bin ja auch deine beste Freundin

Trotzdem ganz lieben dank für die paar zeilen ...

bist halt mein ruhepol wie meine mama das immer nennt der einzeige mensch der es schafft mich wieder auf den boden der tatsachen zurück zu holen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen